Rechtlicher Hinweis

1- IDENTIFIZIERUNG

Unter strikter Einhaltung der Bestimmungen von Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs hat die Firma Teaser Marketing Online S.L. Eingetragen im Handelsregister von Alicante, Band 3877, Blatt 137, Blatt A-146085 mit der CIF-Nummer B-54875869, ist es ein Anbieter von Diensten der Informationsgesellschaft, unter anderem über seine Website valentinabrand.com (im Folgenden VALENTINA) unter Angabe sowohl ihrer Adresse als auch ihrer ständigen Niederlassung in Spanien, Calle Miguel Servet nº 30, CP 03203 Elche, Alicante.

Aufgrund der Bestimmungen von Artikel 10 Absatz 2 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs wird es durch diese allgemeine Klausel zur NUTZUNG der Website, deren Inhalt eingehalten ist unten detailliert und stellt dieselben allgemeinen Vertragsbedingungen gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 7/1998 vom 13. April über Allgemeine Vertragsbedingungen dar.

2- VERWENDUNG DER WEBSITE UND BENUTZERDATEN

Sämtliche nachstehend aufgeführten Bedingungen sind Bestandteil der obligatorischen Inhalte zwischen VALENTINA und dem NUTZER im Rahmen dieser Website und gelten sowohl für deren Nutzung als auch für den Vertragsabschluss darüber. Diese ersetzen alle anderen vorherigen Formulierungen, mit Ausnahme der schriftlichen Vereinbarung(en) zwischen VALENTINA und dem BENUTZER oder VERBRAUCHER für Vereinbarungen vor dieser.

Die Produkte von VALENTINA sind ausschließlich für den Verkauf an Endverbraucher, natürliche oder juristische Personen bestimmt, ausgenommen Wiederverkäufer oder Vermittler, die im Namen eines Wiederverkäufers handeln. Der Kunde erklärt daher, als Endverbraucher ohne Gewinnerzielungsabsicht oder späteren gewerblichen Weiterverkauf zu handeln.

Darüber hinaus wird DER VERBRAUCHER bei jedem Kauf aufgefordert, diese Bedingungen zu akzeptieren. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können vorher, über die Website über den Link ALLGEMEINE BEDINGUNGEN oder in dem Moment eingesehen werden, in dem Sie aufgefordert werden, die Annahme zu bestätigen. Um mit der Annahme fortzufahren, müssen Sie das Kästchen „Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von sowie die Vertraulichkeitsrichtlinie von valentinabrand.com ” .

2.1- NUTZER und VERBRAUCHER

Jede Person, die auf die Inhalte von VALENTINA zugreift, gilt als BENUTZER und jede Person, die die über die Website angebotenen Waren erwirbt, gilt als VERBRAUCHER.

Beide akzeptieren hiermit die in diesem Dokument enthaltenen allgemeinen Bedingungen in Bezug auf seine Nutzung sowie den Erwerb der darin angebotenen Produkte.

2.2 VERWENDUNG DER WEBSITE

Um die von VALENTINA angebotenen Produkte zu erwerben, ist eine Registrierung über das auf der Website verfügbare Formular erforderlich. Die Nutzung der vom BENUTZER eingegebenen Daten sowie deren Verwendung durch Dritte liegt in der alleinigen Verantwortung des BENUTZERS und VALENTINA ist von jeglicher Haftung oder unbefugter Nutzung durch Dritte befreit.

Besteht beim NUTZER der begründete Verdacht einer missbräuchlichen Nutzung seiner Daten durch Dritte, hat er VALENTINA unverzüglich und zuverlässig über folgende Adresse zu informieren: contact@valentinabrand.com so schnell wie möglich mit seiner Lösung und/oder Berichtigung fortzufahren, wobei jederzeit die Bestimmungen des Organgesetzes 3/2018 eingehalten werden , vom 5. Dezember, über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte..

Der BENUTZER ist verpflichtet, das auf der VALENTINA-Website veröffentlichte Material und/oder den Inhalt gut zu nutzen, wobei er sich rechtliche Schritte vorbehält, falls dies die Nutzung der Website durch Dritte beeinträchtigt oder untergräbt Parteien, das Markenimage oder irgendetwas anderes, das Schaden anrichten kann, sowie keine Einführung oder Verbreitung von Computerviren, die unbefugte Änderungen an den Inhalten oder Systemen, aus denen VALENTINA besteht, verursachen können.

VALENTINA behält sich das Recht vor, Benutzern, die den Inhalt missbrauchen und/oder eine der in diesem Dokument enthaltenen Bedingungen nicht einhalten, den Zugang zur Website zu verweigern oder sogar Bestellungen zu stornieren.

3- KOMMUNIKATION ÜBER ANGEBOTE UND WERBEAKTIONEN

Jede Werbeaktion, jedes Angebot und/oder jede Mitteilung, die von VALENTINA elektronisch gemacht wird, wird VALENTINA jederzeit als die Bieterin identifizieren, und wenn irgendwelche Zweifel über die Herkunft der als VALENTINA erhaltenen Mitteilungen bestehen, sollte dies über die folgende E-Mail-Adresse gemeldet werden : contact@valentinabrand.com.

Hierdurch informiert VALENTINA und stimmt der BENUTZER/VERBRAUCHER dem Erhalt von Werbe- oder Verkaufsförderungsmitteilungen per E-Mail oder anderen gleichwertigen elektronischen Kommunikationsmitteln von VALENTINA in Bezug auf Produkte der Marke zu.

Der BENUTZER kann die im vorherigen Abschnitt erteilte Einwilligung jederzeit durch einfache Mitteilung über die dafür freigegebene E-Mail widerrufen. contact@valentinabrand.com in allen Mitteilungen, Angeboten und Werbeaktionen, die Sie erhalten, zur Verfügung gestellt.

4- ELEKTRONISCHER VERTRAG

4.1 - VERTRAGSART, ANWENDBARES RECHT UND ORT DER FEIER

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Art. 23 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs gelten die zwischen VALENTINA und dem BENUTZER abgeschlossenen Verträge als elektronisch abgeschlossene Verträge und als solche wird durch die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches, des Handelsgesetzbuches, des konsolidierten Textes zur Verteidigung von Verbrauchern und Nutzern, des Gesetzes über Dienste der Informationsgesellschaft sowie aller anderen anwendbaren Bestimmungen geregelt, die durch die Zustimmung aller im Spanischen vorgesehenen Wirkungen erzeugt werden Rechtssystem.

Die Zustimmung gilt als vereinbart, sobald VALENTINA dem BENUTZER/VERBRAUCHER elektronisch eine Auftragsbestätigung sendet und dieser diese nicht ohne Verstoß gegen Treu und Glauben ablehnt, alles gemäß den Bestimmungen von Art.28.1 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli, Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs.

In einem solchen Fall wird vermutet, dass der Vertrag an dem Ort geschlossen wird, an dem DER VERBRAUCHER seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

5- INDUSTRIELLES UND GEISTIGES EIGENTUM

Alle Elemente (Zeichnungen, Designs, Modelle, Illustrationen, Bilder, Soundtracks, Texte, Logos, Marken...), die auf der Website valentinabrand.com enthalten sind, sind das ausschließliche Eigentum von VALENTINA.

Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung oder Verarbeitung, Verbreitung, Veröffentlichung, Übertragung, Änderung oder Verkauf des gesamten oder eines Teils des Inhalts der Website sowie die Erstellung abgeleiteter Werke davon ist untersagt.

>

Die unbefugte Nutzung dieser Inhalte führt zu den gesetzlich festgelegten Verantwortlichkeiten.

6- SCHUTZ UND VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Die von unseren BENUTZERN und VERBRAUCHERN bereitgestellten Informationen und personenbezogenen Daten erhalten die Behandlung, die im Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten und Garantien digitaler Rechte festgelegt ist und der Verordnung European 2016/269 entspricht den Schutz personenbezogener Daten. Teaser Márketing Online S.L. ist über die von seiner Website valentinabrand.com aktivierten Server für die korrekte Verwendung dieser Daten verantwortlich, erkennt an und stellt den Eigentümern dieser Daten das Recht auf Zugang (Artikel 15 REPD), Berichtigung (Artikel 16 REPD ) und Löschung und Widerspruch gegen die Verwendung und Speicherung derselben (Artikel 21 REPD). Die Verwirklichung der Ausübung der oben genannten Rechte erfolgt durch Senden eines Briefes oder einer E-Mail, in dem der Wille zur Ausübung eines dieser Rechte an die folgenden Post- oder E-Mail-Adressen angegeben wird:

7.- GÜLTIGKEIT UND DAUER DIESER ALLGEMEINEN BEDINGUNGEN

Falls eine der in dieser Klausel enthaltenen Bedingungen für ungültig erklärt wird, bleiben die anderen Bedingungen in Kraft und werden unter Berücksichtigung des Gesamtinhalts der restlichen Klausel ausgelegt.

Die auf dieser Website erscheinenden Informationen sind zum Zeitpunkt ihrer letzten Aktualisierung aktuell. VALENTINA behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie ihre Datenschutzrichtlinie und alle anderen Informationen einseitig zu ändern. Das Inkrafttreten jeder Änderung der Klauseln erfolgt ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung.

8.- SCHLUSSKLAUSEL

VALENTINA ist in keinem Fall verantwortlich für Schäden jeglicher Art, die beispielsweise Folgendes verursachen können: Fehler oder Auslassungen in den Inhalten, mangelnde Verfügbarkeit des Portals oder die Übertragung von Viren oder Schadprogrammen oder schädlichen Inhalten die Inhalte, obwohl alle notwendigen technischen Maßnahmen ergriffen wurden, um dies zu vermeiden.

TEASER MARKETING ONLINE, S.L., in Übereinstimmung mit den in der Grundgesetzgebung festgelegten Transparenzverpflichtungen gemäß Artikel 3 des Gesetzes 2/2015 vom Der 2. April von Transparenz, guter Regierungsführung und Bürgerbeteiligung der valencianischen Gemeinschaft veröffentlicht und verbreitet gemäß den Bestimmungen der Verordnung 10/2018 die folgenden Informationen:

Verleihende öffentliche Einrichtung: Valencianischer Arbeits- und Ausbildungsdienst (kofinanziert durch den Europäischen Sozialfonds)

Programm: Programm zur Förderung der Umwandlung bestimmter benachteiligter Gruppen in unbefristete Arbeitsverträge auf dem Gebiet der Autonomen Gemeinschaft Valencia

Betrag: 10.302,60 €, zu Lasten des Programms 322,51, Förderlinie S7979000, kofinanziert durch den Europäischen Sozialfonds .

Förderaktion: Umwandlung eines befristeten Arbeitsverhältnisses in eine unbefristete Vollzeit.

Verleihende öffentliche Einrichtung: Valencianischer Arbeits- und Ausbildungsdienst (kofinanziert durch den Europäischen Sozialfonds)

Programm: Programm zur Förderung der Umwandlung bestimmter benachteiligter Gruppen in unbefristete Arbeitsverträge auf dem Gebiet der Autonomen Gemeinschaft Valencia

Betrag: 50.540,00 €, zu Lasten von Kapitel 4, Zeilencode S7979000, des Unterprogramms 322.51, kofinanziert durch die Europäischer Sozialfonds.

Förderaktion: Umwandlung von befristeten Arbeitsverträgen in unbefristete Vollzeitverträge (Jahr 2019).

Legal Notice

1- IDENTIFICATION
 
Giving strict compliance with the provisions of Article 34/2002 of July 11 on information society and electronic commerce services, the company Teaser Marketing Online S.L. with CIF B-54875869 registered in the Commercial Register of Alicante, registration number 1, volume 137, section, sheet 146095, is provider of information society services through, among others, its website www.latiendadevalentina.com (VALENTINA onwards), consisting of both its domicile and its establishment Calle Miguel Servet no 30, CP 03203 Elche, Alicante.
 
Pursuant to the provisions of paragraph 2 of Article 10 of Law 34/2002 of July 11 of Services of the Information Society and Electronic Commerce, it is complied with by means of the general clause of USE of the website whose content is detailed below and constituting the same general conditions of contract under the provisions of Law 7/1998 of April 13 of General Conditions of Contract.
 
2- USE OF THE WEBSITE AND USER DATA
 
All the terms and conditions set out below are part of the obligation content between VALENTINA and the USER within the framework of this website, being applicable both to the use of the same and to the contracting through it. These supersede any other foregoing wording except for only the written agreement(s) between VALENTINA and the USER or CONSUMER by agreements prior to this.
 
VALENTINA products are intended exclusively for sale to final consumers, natural or legal persons, excluding any reseller or intermediary acting on behalf of a reseller. Consequently, the customer declares to act as a final consumer, there is no intention to profit or subsequent commercial resale.
 
Likewise, each time THE CONSUMER makes a purchase, you will be asked to accept these conditions. These general conditions can be viewed earlier, through the website through the GENERAL CONDITIONS link or at the time you are asked to confirm the acceptance. To proceed with the acceptance, you must check the box "I have read and accept the General Conditions as well as www.latiendadevalentina.com".
 
2.1 - USER and CONSUMER.
 
Any person who accesses valentina and CONSUMER content will be considered as USERS to the person who acquires the goods offered through the website.
 
Both hereby agree to the general conditions contained in this document in relation to the use of the same and the acquisition of the products offered through it.
 
2.2 USE OF THE WEBSITE
 
To be able to purchase the products offered by VALENTINA it will be necessary to proceed to the registration through the form available on the website. The use of the data entered by the USER makes this as well as the use that is carried out by third parties will be the sole responsibility of the same, being exempt from any liability or unauthorized use by third parties VALENTINA.
 
Having founded reasonable suspicions by the USER of the use of their data by third parties in a malicious way, he must immediately inform VALENTINA in a reliable manner through the following direction contacto@latiendadevalentina.com proceeding to its solution and / or rectification as soon as possible respecting at all times the provisions of Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data.
 
The USER is obliged to give good use to the material and / or content published on the valentina website reserving this any action appropriate in law in the event that the performance of this undermines or impairs the use of the website by third parties, the brand image or any other capable of generating damage, as well as not introducing, or spreading computer viruses that may produce unauthorized alterations of the contents or systems belonging to VALENTINA.
 
VALENTINA reserves the right to deny access to the Website or even cancel orders to Users who misuse the contents and/or violate any of the conditions contained herein.
 
2 3- COMMUNICATIONOffers AND PROMOTIONS
 
Any promotion, offer and / or communication made from VALENTINA by electronic means will at all times identify VALENTINA as an offeror and in case of doubts about the origin of the communications received as VALENTINA must be made known through the following email address. contacto@latiendadevalentina.com
 
ValentinA hereby informs and the USER/CONSUMER consents to the receipt of advertising or promotional communications by email or any other equivalent electronic means of communication from VALENTINA and related to branded products.
 
The USER may revoke at any time the consent given in the previous section with the simple communication through the e-mail enabled for this purpose. contacto@latiendadevalentina.com made available in each of the communications, offers and promotions you receive.
 
4- ELECTRONIC PROCUREMENT
 
4.1 - TYPE OF CONTRACT, APPLICABLE LAW AND PLACE OF CELEBRATION
 
In accordance with the provisions of Art.23 of Law 34/2002 of July 11 on information society and electronic commerce services, contracts concluded between VALENTINA and the USER will be considered contracts concluded electronically and as such will be governed by the provisions of the Civil Code, Commercial Code, Consolidated text for the defense of consumers and users, Law on information society services, as well as any other application, producing by the concurrence of the consent all the effects provided for in the Spanish Legal Order.
 
Consent will be ensued since VALENTINA sends the USER/CONSUMER electronically acknowledgethed of the order and the order does not refuse it without fail to good faith, all under the provisions of Art.28.1 of law 34/2002 of July 11 on services of the information society and electronic commerce.
 
The contract, in such a case, is presumed to have been concluded in the place where THE CONSUMER has its habitual residence.
 
5- INDUSTRIAL AND INTELLECTUAL PROPERTY
 
The set of elements (drawings, designs, models, illustrations, images, soundtracks, texts, logos, brands...) included in the website www.latiendadevalentina.com is the exclusive property of VALENTINA.
 
It is prohibited the total or partial reproduction by any means or process, distribution, publication, transmission, modification or sale of all or part of the content of the website as well as the creation of derivative works from it.
 
The unauthorized use of these contents will give rise to legally established responsibilities.
 
6- PROTECTION AND TREATMENT OF PERSONAL DATA
 
The information and personal data provided by our USERS and CONSUMERS receive the processing established in Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data, and appropriate to the European Regulations for the Protection of Personal Data, of 25 May 2018. Teaser Márketing Online S.L., through the servers enabled by its Website www.latiendadevalentina.es is responsible for the correct use of this data, recognizing and making available to the holders of these the right of access (Article 15 REPD), rectification (Article 16 REPD), and cancellation and opposition on the use and storage thereof (Article 21 REPD). The realization of the exercise of the aforementioned rights will be carried out by sending a written or e-mail indicating the willingness to exercise any of these rights to the following addresses, postal or electronic:
 
- contacto@latiendadevalentina.com
 
- Teaser Marketing Online S.L., C/Miguel Servet, 30 de Elche (Alicante) Zip Code 03203.
 
7- VALIDITY AND DURATION OF THESE GENERAL CONDITIONS
 
4 Where any of the conditions laid down in this clause is declared void, the other conditions shall remain in force and shall be interpreted taking into account the overall content of the remainder of the clause.
 
The information displayed on this Website is current on the date of its last update. VALENTINA reserves the right to unilaterally modify these Terms and Conditions, as well as its privacy policy and any other information. Any modification of the clause will take effect from the time of publication.
 
8- CLOSING CLAUSE
 
VALENTINA is not responsible, in any case, for damages of any kind that may cause, by way of example: errors or omissions in the contents, unavailability of the portal or the transmission of viruses or malicious or harmful programs in the contents, despite having taken all the necessary technological measures to prevent it.